Phoenix Criminal Lawyer

Solitude, was mich interessiert

Interdisziplinarität, Bildung und Eliten

07.02.09 | No Comments

Endlich habe ich es mal geschafft, meine Festrede, die ich anläßlich des Neujahrsempfangs der Hochschule Pforzheim 2005 halten durfte, zu vertonen. Hurra! Hat ja nur 4,5 Jahre gedauert. Trotzdem immer noch aktuell (bis auf das Unwort des Jahres, welches im Jahr 2004 “Humankapital” war) …. aber hört selbst:
(und hey: keine Klagen über die Qualität, mein Lüfter hat sich sehr bemüht leise zu sein)

Interdisziplinarität, Bildung und Eliten (ca. 23 min)

viel Spass!

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.