Phoenix Criminal Lawyer

was mich interessiert

Twitter, the Cleverle

03.31.09 | 4 Comments

Ganz clever, die Idee von Twitter, bei der Neuanlage eines Accounts Follower vorzuschlagen. Natürlich kann man die Vorschläge per händischem OptOut entfernen, huscht man aber bei der Registrierung darüber hinweg, folgt man direkt 20 Accounts.

Interessant dabei ist, das man als derjenige Account, der in dieser Liste vertreten ist, vermutlich zukünftig Geld bezahlen muss, ach, vielleicht ist das ja längst so.

Besser, auch für den Kunden, wäre es natürlich, wenn diese Vorschläge erst dann erfolgen, wenn ich als Neuzugang bereits mein Profil hinterlegt habe, dann könnten nämlich die “suggestions” anhand meiner Interessen erfolgen. Das wäre dann für MICH ein echter Mehrwert und für den Businesskunden, der dafür zahlt wahrscheinlich auch.

Share

4 Comments

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.