Phoenix Criminal Lawyer

New Economy 1.0 - Epilog

Juli 1999

07.26.07 | No Comments

Ich frage einen ehemaligen Kollegen und Komilitonen, ob er Interesse hat einzusteigen. Er ist ein guter Vertriebler und ein richtig smarter Typ. Er hat Interesse. Super. Ab jetzt sitzen wir zu zweit in unserem Büro bei unseren Pre-Seed Investoren und schmieden Pläne. Unser Businessplan ist in Version 4.

Gründer, die sowohl technologisch als auch betriebswirtschaftlich denken und umgekehrt sind sehr selten. Sehr schnell war die Rede von der Wichtigkeit der richtigen Zusammensetzung des Gründerteams. Technologieverstand gepaart mit kaufmännischem Wissen oder besser: Erfahrung und dem richtigen Gespür für den Markt und eine Terrier-Mentalität im Vertrieb. All das konnte man überall lesen und es wurde einem in jedem VC-Gespräch gepredigt und weil die Gründer ja auch nicht alle dumm waren, wussten sie es natürlich auch. Irgendwie.

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.