Phoenix Criminal Lawyer

New Economy 1.0 - Epilog

August 1999

07.25.07 | No Comments

Wir sind zu dritt. Ein ebenfalls ehemaliger Studienkollege, allerdings ein BWLer, ein ausgesprochenes Finanzgenie, steigt bei uns ein. Exakt die richtige Ergänzung. Leider hat er eine längere Kündigungsfrist und ist erst in drei Monaten voll einsatzfähig. Ich fühle mich als Missionar für eine gute Sache. Unsere Idee wird eine Branche revolutionieren. Wir haben ein einzigartiges Geschäftsmodell. Niemand zuvor hat je ein solches Modell in den Markt gebracht.

Eine Technologie erfinden, die die Welt verändert, die die Wirtschaft revolutioniert, die den alten Managern zeigt, wie es besser geht, weil man jung ist und es einfach besser weiß. Das alles wollte man.

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.