Phoenix Criminal Lawyer

New Economy 1.0 - Epilog

Januar 2000

07.22.07 | No Comments

Unsere Gespräche mit Risikokapitalgebern dauern an. Unser Pre-Seed Investor hat einen Privatinvestor gefunden. Wir finden ihn nett und können ihn für ein erstes Investment überzeugen. Erfolg. Wir sind happy. Wir vermieten ein paar unserer Räume an ein anderes Start-Up. Ich lerne einen genialen Softwarefreak kennen. Er wird unser IT-Chef. Wir beschäftigen externe Entwickler einer ungarischen Firma. Es läuft. Wir stellen eine Praktikantin und eine Marketingfrau ein.

Für viele Technologien und Geschäftsmodelle gab es einfach keinen Markt und wird es nie einen Markt geben. Das muss nicht zwingend ein K.O-Kriterium sein, denn einen Markt kann man auch erzeugen, schaffen, aber auch dies braucht viel, viel Geld und Zeit. Im klassischen Software-Engineering veranschlagt man 3-10 Jahre für die Entwicklung einer Software bis zur Marktreife, je nach Komplexitätsgrad.

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.