Phoenix Criminal Lawyer

New Economy 1.0 - Epilog

Juli 2001

06.23.07 | No Comments

Unser Pre-Seed Investor meldet Insolvenz an. Damit hat keiner wirklich gerechnet. Im Schnellverfahren sollen neue Beteilungsvereinbarungen meiner Firmen mit meinen Investoren unterschrieben werden. Ich unterschreibe aber nichts im Eilverfahren. Ich nehme mir einen Anwalt. Mein Aufsichtsrat explodiert wieder und dann schweigt er. Kein gutes Zeichen. Es finden außerordentliche Aufsichtsratssitzungen statt. Ohne mich.

Einige Gründer begannen sich zu wehren. Gegen die Presse, die nur noch schlecht schrieb und die gesamte Internet-Szene in den Abgrund textete. Das zaghafte Aufbäumen der wehrhaften Front verschwand bald. Wer das Geld hat, bestimmt welche Musik gespielt wird. Die meisten Gründer zogen den Kopf ein. Unsichtbar machen war die Devise. Bloss nicht negativ auffallen. Ausharren und auf bessere Zeiten hoffen. Und sparen was das Zeug hält. Für viele aber war es einfach zu spät.

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.