Phoenix Criminal Lawyer

New Economy 1.0 - Epilog

September 2001

06.20.07 | No Comments

Am 11. September sitze ich bei unserem wichtigsten Kunden und führe die finalen Gespräche über die Modifikation unseres Vertrages. Dann geht die Tür auf und wir erfahren was in New York passiert ist. Ich fahre zurück in meine Firma. Wir wollten ein DVD Abend machen, alle zusammen sein und Pizza essen. Stattdessen hocken wir in meinem Büro und sind geschockt. In den nächsten 14 Tagen läuft der Fernseher in meinem Büro ständig. Ich weiß nicht, was mich fertiger macht: Das, was ich dort auf der Mattscheibe sehe oder der Nervenkrieg in meiner Firma. Immer noch kein Geld vom Privatinvestor.

Der 11. September gab dem Markt den Rest. Es schien, als ob er gar nicht mehr vorhanden war.
Stillstand.
Nichts geht mehr.
Nirgendwo.

Share

speak up

Add your comment below, or trackback from your own site.
Subscribe to these comments.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:

:


«
»
Copyright © 2007 Themenriff. All rights reserved.